Fragenkatalog IT-Administration (on-Premises) webTime Veröffentlicht am 09/09/202209/09/2022 von admin Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Welche Web-Browser werden verwendet?Mozilla FirefoxGoogle ChromeMicrosoft Edgeanderer Browser (nicht unterstützt)Es wird die Verwendung einer aktuellen Version des Browsers vorausgesetzt. Gibt es „Gruppenterminals“ (mehrere Mitarbeiter mit Zugriff auf einen PC)?JaNeinFalls ja, geben Sie die IP-Adressen hier an:Sollen die Abteilungsleiter und Mitarbeiter bei Anträgen per Mail informiert werden? JaNeinBeim Anträge genehmigen / ablehnen wird der Antragssteller im Standard per Mail informiert. Beim Anträge stellen wird der Vorgesetzte im Standard per Mail informiert.Mail-Einstellungen: SMTP-ServerSenden Sie uns Benutzername und Passwort auf einem sicheren Kanal zu.Mail-Einstellungen: SMTP-PortMail-Einstellungen: SSL-VerwendungJaNeinMail-Einstellungen: Absender-Adressez.B.: support_zeit@kundendomain.deInternet-Information-Server (IIS) wird bereitgestelltJaNeinFür den Web-Server ist der Internet-Information-Server (IIS) zwingend erforderlich. Das NET-Framework 4.x muss installiert sein sowie ASP.NET im IIS freigegeben sein (Details siehe separate Konfigurations- und Installationsanweisung).Hier können Sie noch ergänzende Bemerkungen an uns senden:Name *VornameNachnameFür folgende Firma: *E-Mail *Absenden